Bald ist Weihnachten

Die Adventszeit ist die gemütlichste Zeit des Jahres, Plätzchen, heiße Getränke und draußen eiskalter Regen – zumindest hier in Hamburg. Wenn es draußen stürmt und regnet, wenn die Abende immer kürzer werden, dann ist der Zeitpunkt gekommen, um sich gemütlich mit einem Buch aufs Sofa zu kuscheln.

Community

Damit die Zeit bis zum 24.12 noch mehr Spaß macht, haben wir uns etwas für euch überlegt: Ab dem Nikolaustag verlosen wir jeden Adventsmontag ganz besondere Editionen der ersten Moon-Notes-Bücher! Drei unserer Titel wurden von der Bücherbüchse mit einem Farbschnitt versehen, und waren dort nur für kurze Zeit exklusiv vorbestellbar. Wenn ihr diesen Zeitraum verpasst habt, habt ihr nun noch einmal die Chance, eure Lieblingsbücher mit ganz besonderer Ausstattung zu gewinnen.

Die Verlosung findet über Instagram statt. Um teilzunehmen, müsst ihr uns nur folgen, und am 06.12., dem 13.12. und dem 20.12 die Augen nach den Feedbeiträgen offenhalten und diese liken und kommentieren.

Die Auslosungen finden jeweils am Freitag in derselben Woche statt – jedenfalls fast: am 24.12. arbeiten wir nicht und ziehen die glücklichen Gewinner*innen daher schon am 23.12. aus.  Wir drücken euch allen die Daumen und wünschen euch einen herrlichen Dezember!

Moon Notes-Buch mit Farbschnitt