Fantasy und große Gefühle – unsere Romantasy-Bücher

Komm mit uns auf eine Reise durch fremde Welten voller Magie, mit starken Held:innen, großen Gefühlen und viel Leidenschaft. Bei Moon Notes findest du Romantic-Fantasy-Titel, die dich zum Träumen bringen. Klick dich durch unser Angebot und finde dein neues Lieblingsbuch.

Unsere Bücher

alle
fantastisch
empowering
spannend
unterhaltsam
romantisch
They Who Guard The Night

Nur im Dunkeln können die Nachtschwärmer ihre Fähigkeiten wie das Schattenspringen einsetzen. Aber die zunehmende Elektrifizierung lässt ihnen kaum noch Raum: Dunkelheit wird immer seltener. Dazu will…

Cursed Worlds 2
... erwacht das Licht

Nachdem die Geschwister Finn und Sis ihr altes Familiengeheimnis vorerst bewahren konnten, leben sie nun bei den Weißmagiern in der Parallelwelt Aithér. Dort besuchen sie die Magierakademie. Doch…

Cursed Worlds 1
Aus ihren Schatten ...

Das Einzige, was Sis und ihrem Bruder von ihrer Familie geblieben ist, ist eine Gewandfibel: ein mysteriöser Schmuck, der zur Überquerung der Welten befähigen soll. Damit ausgerüstet machen sich die…

Buch Cover von Cover Cards of Love 2
Cards of Love 2
Der Zauber der Welt

Am Ende von Band 1 der magischen Romantasy hat Giulietta endlich herausgefunden, wer der Mörder ihres Vaters ist. Sie kennt nun die ganze Wahrheit und weiß auch, warum Malvolio ihr geholfen hat. Doch…

Buch Cover von Buchcover von Cards Of Love von Autorin Nena Tramountani
Cards of Love
Die Magie des Todes

Nach der Schule weiß Giulietta nichts mit ihrem Leben anzufangen – nur das Legen von Tarotkarten begeistert sie. Dann stirbt ihr geliebter Vater in Venedig. An einen Unfall glaubt sie nicht und zieht…

Buch Cover von Buchcover von Blessed and Broken von Autorin Anne-Marie Jungwirth
Blessed & Broken
Die Kraft des Klangs

Ein Königreich im Krieg mit den Nachbarn. Eine magische Gabe, mit der mittels Klang und Schall Materie beherrscht werden kann. Eine 17-Jährige zwischen den Nöten ihrer Familie und den Wünschen des…