Romantische Geschichten – unsere Liebesromane

Die erste große Liebe oder der erste große Herzschmerz – Moon Notes nimmt dich mit auf eine emotionale Reise mit Geschichten über intensive Gefühle und prickelnde Momente. Decke mit uns geheime Sehnsüchte und Wünsche auf und triff auf junge Menschen, die bei der Suche nach der großen Liebe zu ihrem wahren Selbst finden. Hier findest du die schönsten Bücher zu Liebe und Freundschaft.

Unsere Bücher

alle
empowering
geistreich
spannend
unterhaltsam
romantisch
Memories of Summer
Wer bist du ohne Vergangenheit?

Mika spendet regelmäßig seine Erinnerungen. Denn durch die Transplantation angenehmer Kindheitserinnerungen lassen sich mittlerweile Depressionen therapieren. Doch eines Tages lernt er Lynn kennen, zu…

Know me again

Nach sieben Jahren kommt Junes bester Freund Kian aus Australien zurück und zieht zu ihr in die WG. Die beiden haben sich sehr verändert – aber es funkt sofort. Sie flirten und kommen sich näher, doch…

Know you again

Sein Leben als Rockstar in Sydney hinter sich lassen – das möchte Kian, als er zurück nach England und zu seiner alten Schulfreundin June in die WG zieht. Er merkt sofort: Das ist seine große Liebe,…

Bevor wir alles verlieren

Als Victoria bei einem Leichtathletikturnier stürzt, erhält sie eine schreckliche Diagnose: ein Gehirntumor. Retten kann sie nur eine OP, allerdings mit hohem Risiko. Wird sie überleben? Vor der OP…

The Dating Game

Für eine Datingshow tauscht Tilda die Rollen mit ihrer Zwillingsschwester Maxime. Dort soll sie ihrer Schwester zuliebe um das Herz von Florian kämpfen, in den sich Maxime unsterblich verliebt hat.…

Hard to say I love you

Schon ihr ganzes Leben lang kämpft Layla darum, aus dem Schatten ihrer Brüder zu treten und ihr wahres Selbst zu entdecken. Wird der Englisch-Studentin das in einem Creative Writing Workshop gelingen?…

Immunity
Dein Leben, deine Entscheidung

Die 16-jährige June möchte sich impfen lassen, aber ihre unkonventionellen Eltern verweigern die Erlaubnis. June kämpft: Nicht nur für ihre Überzeugung, sondern auch für das Selbstbestimmungsrecht…