Neu

Watched

Du sollst (nicht) lügen

Rena ist schuld am Tod ihres Freundes Joe. Niemand möchte mehr etwas mit ihr zu tun haben. Niemand außer dem Unbekannten, der ihr über WhatsApp seltsame Aufgaben schickt. Jede hat etwas mit einer Todsünde zu tun. Wenn sie diese nicht erfüllt, wird einer ihrer Liebsten dafür büßen.

mehr lesenweniger lesen

Rena bleibt keine andere Wahl, sie muss gehorchen. Doch das Sündenspiel wird immer grausamer und für Rena gibt es kein Entkommen. Wer steckt hinter den Nachrichten? Wie hängt das Ganze mit Joes Tod zusammen? Und vor allem: Wie kann sie das teuflische Spiel beenden?

Altersempfehlung: ab 16 Jahren

ISBN: 978-3-96976-013-0

Erscheinungstermin: 08.10.2021

Seiten: 400

 

Erhältlich als:

Paperback: 15.00 Euro

E-Book: 9.99 Euro

Hörbuch: Preis je nach Plattform

verfügbar

Das sagt die Community

Ich bin sowas von verliebt in diese unglaublich spannende, mitreißende und geniale Geschichte.

leainbookwonderland (Instagram Profilname)

Watched – Du sollst nicht Lügen hat sich dadurch als der beste Jugendthriller, den ich in den letzten zwei Jahren gelesen habe, hervorgehoben und konnte mich komplett begeistern.

rikeslibrary (Instagram Profilname)

Ein großartiger, fesselnder und überraschender Jugendthriller, der mich von Anfang bis Ende begeistern konnte. Ein absolut überzeugendes Debüt & mein bisheriges Monatshighlight! 

kikiwees.welt.der.buecher (Instagram Profilname)

Boa war das gut, ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen.

akuma.goes.manga (Instagram Profilname)
Portrait von der Autorin Chris Kaspar

Die Autorin

Chris Kaspar

Chris Kaspar ist eine junge Newcomer-Autorin aus dem Bereich Jugendbuch und Thriller. Sie hat Germanistik und Komparistik studiert. In ihren Büchern stecken viel Emotion, ein wenig Liebe und vor allem eine Menge Spannung. Chris liebt es, die Leser*innen mit ihren Geschichten zu fesseln.…