Neu

Truth or Dare

Triff deine Wahl

Ein gemeinsamer Campingausflug soll die alte Clique wieder zusammenschweißen, die nach Ende der Schulzeit auseinanderzu-driften droht. Aber über das zunächst lustige Spiel „Wahrheit oder Pflicht“ bricht im Alkoholrausch Streit aus. Am Ende des Abends ist Kian tot.

mehr lesenweniger lesen

War es ein Unfall oder etwa ein Mord? Die Erinnerungen der Freunde sind durch den Alkohol getrübt. Trotz der anhaltenden Polizei-Ermittlungen versuchen sie, wieder in die Normalität zurückzufinden und den Verlust zu verarbeiten. Aber dann erhalten sie seltsame Textnachrichten. Ist der Mörder näher, als sie denken?

Altersempfehlung: ab 16 Jahren

ISBN: 978-3-96981-019-4

Erscheinungstermin:

05.05.2022 (E-Book)

10.05.2022 (Paperback)

Seiten: 352

Erhältlich als:

Paperback          15.00 Euro

E-Book                 9.99 Euro

verfügbar
Portrait von Maja Köllinger

Die Autorin

Maja Köllinger

Bereits als Kind war es Maja Köllingers Traum, Autorin zu werden und ihren Namen auf einem Buchcover zu lesen. Als Schülerin schrieb sie schon unzählige Geschichten in ihre Notizbücher, 2017 veröffentlichte sie ihren ersten Roman. Heute schreibt sie in den Genres Fantasy und Contemporary…

Entdecke ähnliche Bücher

Pride & Pretty
Einen Tod musst Du sterben.
zum Buch
Watched
Du sollst (nicht) lügen
zum Buch