Rena & Callan 2

Until Forever

Vier Jahre gehen Callan und Rena getrennte Wege: Er studiert Musik in Seattle, sie 4.000 Kilometer entfernt Kunst in Pittsburgh. Auf einer Feier ihres Bruders tritt er mit seiner Band auf. Sie sehen sich endlich wieder und sie hört ihn zum ersten Mal singen. Beide realisieren an dem Abend, dass sie immer noch Gefühle füreinander haben.

mehr lesenweniger lesen

Aber sie konnten sich noch immer nicht ihre Geheimnisse von vor vier Jahren anvertrauen, so dass die Vergangenheit nach wie vor ihre Beziehung zueinander belastet. Wie schaffen sie es dennoch, den nächsten Schritt zu gehen?

Altersempfehlung: ab 16 Jahren

ISBN: 978-3-96976-025-3

Erscheinungstermin:

04.04.2022 (E-Book)

07.04.2022 (Paperback)

Seiten: 336

Erhältlich als:

E-Book 9.99 €

Paperback 15.00 €

verfügbar

Das sagt die Community

Es war wirklich perfekt und das Buch ist mir auch, nachdem ich fertig war, immer noch im Kopf herumgegeistert.

time4boooks (Instagram-Profilname)
Bilder der zwei Autorinnen, die als Emma Lindberg schreiben, mit Katze vor Gesichtern

Die Autorin

Emma Lindberg

Hinter dem Pseudonym Emma Lindberg verbirgt sich das Autorinnen-Duo Camilla Sitte und Ann-Kristin Gelder. Sie schreiben gemeinsam ihre wundervollen Bücher – auch wenn sie Hunderte Kilometer getrennt voneinander leben. Neben einer Schwäche für Alliterationen teilen die beiden auch die Liebe…

Entdecke ähnliche Bücher

Know Us 3
Know our Love. Ella & Dilan & Simon
zum Buch
I fell in love with this journal
zum Buch
We fell in Love in October
zum Buch
(Not so) Amazing Grace
zum Buch
30 Women
Von Girlpower, starken Frauen, schwachen Momenten und der Reise zu dir selbst
zum Buch