Pride & Pretty

Einen Tod musst Du sterben.

Auf dem prestigeträchtigen College haben die reichen Kids aus der Clique „Pretty Pennies“ das Sagen. Nur mit Lügen kann sich die 16-jährige Lynn ihnen anschließen. Aber der Außenseiter Bacon kennt ihr Geheimnis und Lynn muss sich auf einen folgenschweren Pakt mit ihm einlassen. 

 

mehr lesenweniger lesen

Und der führt schnell zu unerwarteten Konsequenzen. Bald geht es bei der Clique nicht mehr nur um Mobbing von Underdogs, sondern um Mord. Und Lynn ist mitten in einem Strudel von Ereignissen, in dem sie alles verlieren kann. Ein hochaktueller Thriller, der die Frage aufwirft: Wie weit würdest du gehen, um deine Geheimnisse zu schützen?

Altersempfehlung: ab 16 Jahren

ISBN: 978-3-96976-026-0

Erscheinungstermin:

04.04.2022 (E-Book)

07.04.2022 (Paperback)

Seiten: 320

Erhältlich als:

Paperback          15.00 Euro

E-Book                 9.99 Euro

verfügbar

Das sagt die Community

Die Autorin schafft es, eine Zielgruppe für das Thriller-Genre abzuholen, die vorher oft vergessen wurde, und bietet einen Wahnsinns-Spannungsfaktor mit wichtigen Themen, überraschenden Wendungen und jeder Menge Abwechslung – eine ganz große Leseempfehlung!

letterheart_buecherblog (Instagram-Profilname)

Einfach wunderschön zum Abtauchen und trotzdem an der ein oder anderen Stelle so spannend geschrieben, dass es einem die Armhaare aufstellt, sodass man sich unwillkürlich ganz fest in seine Kuscheldecke einwickelt!

buechergeblaetter (Instagram-Profilname)

Die Story berührt einige sehr schwierige Themen wie u. a. Mobbing, was ich unglaublich berührend fand. Die Autorin schaffte es, mich während des Lesens von Seite eins an zu fesseln.

meinefilmundbuecherwelt (Instagram-Profilname)

Ein kleines Highlight in dem Genre (…). Ich habe vieles nicht kommen sehen und es hat mich am Ende richtig aus den Socken gehauen.

biblionights (Instagram-Profilname)

Auf Grund der spannenden Handlung und des fesselnden Schreibstils habe ich das Buch innerhalb 24 Stunden durchgesuchtet.

headunderwords (Instagram-Profilname)
Portrait von der Autorin Chris Kaspar

Die Autorin

Chris Kaspar

Chris Kaspar ist eine junge Newcomer-Autorin aus dem Bereich Jugendbuch und Thriller. Sie hat Germanistik und Komparistik studiert. In ihren Büchern stecken viel Emotion, ein wenig Liebe und vor allem eine Menge Spannung. Chris liebt es, die Leser*innen mit ihren Geschichten zu fesseln.…

Entdecke ähnliche Bücher

Truth or Dare
Triff deine Wahl
zum Buch
Watched
Du sollst (nicht) lügen
zum Buch