Memories of Summer

Wer bist du ohne Vergangenheit?

Mika spendet regelmäßig seine Erinnerungen. Denn durch die Transplantation angenehmer Kindheitserinnerungen lassen sich mittlerweile Depressionen therapieren. Doch eines Tages lernt er Lynn kennen, zu der er sich sofort hingezogen fühlt. Wer ist sie und warum weiß sie so viel über sein Leben?

mehr lesenweniger lesen

Als dann auch noch Mikas Vater stirbt, wünscht er sich seine wertvollen Erinnerungen mehr denn je zurück. Gemeinsam mit Lynn kämpft er darum, sie zurückzuerlangen und stößt dabei auf die gefährlichen Geheimnisse des NEURO Instituts. Ist das Geschäft mit den Erinnerungen doch nicht so harmlos wie gedacht?

Altersempfehlung: ab 16 Jahren

ISBN: 978-3-96976-009-3

Erscheinungstermin: 08.10.2021

Seiten: 304

 

Erhältlich als:

Paperback: 15.00 Euro

E-Book: 2.99 Euro

verfügbar

Das sagt die Community

Absolute Leseempfehlung! Ein Thema, das so erschreckend realistisch ist und uns alle betreffen könnte. 

sasaray_reads (Instagram-Profilname)

Innerhalb weniger Stunden habe ich dieses Buch inhaliert, anders kann man es wirklich nicht nennen, denn es hat mich nicht mehr losgelassen.

buecher_wuermchen_ (Instagram-Profilname)
Portraitfoto Janna Ruth

Die Autorin

Janna Ruth

Janna Ruth kommt aus Berlin, lebt aber mittlerweile mit ihrer Familie in Neuseeland. Zuerst war sie als Geologin tätig. Ihre Karriere als Autorin begann 2017, als sie mit ihrem Debüt „Tanz der Feuerblüten“ einen Schreibwettbewerb gewann. Zahlreiche Preise folgten. Übergreifende Themen…

Entdecke ähnliche Bücher

I fell in love with this journal
zum Buch
We fell in Love in October
zum Buch
(Not so) Amazing Grace
zum Buch
Rena & Callan 2
Until Forever
zum Buch
Know Us 3
Know our Love. Ella & Dilan & Simon
zum Buch