Neu

Know you again

Sein Leben als Rockstar in Sydney hinter sich lassen – das möchte Kian, als er zurück nach England und zu seiner alten Schulfreundin June in die WG zieht. Er merkt sofort: Das ist seine große Liebe, um die er kämpfen möchte. Nur sie entzieht sich immer wieder seinen Annäherungsversuchen und baut eine Mauer um sich auf.

mehr lesenweniger lesen

Im zweiten Band des fesselnden Young Adult-Romans wird die Geschichte rein aus Kians Perspektive erzählt – so dass die Gefühle, Sehnsüchte und Emotionen ganz authentisch von beiden Seiten beleuchtet werden können. Finden June und Kian zu sich und als Paar zueinander?

Altersempfehlung: ab 16 Jahren

ISBN: 978-3-96976-011-6

Erscheinungstermin: 08.10.2021

Seiten: 400

 

Erhältlich als:

Paperback: 15.00 Euro

E-Book: 9.99 Euro

verfügbar

Das sagt die Community

Wie bereits Band 1, hat Band 2 mich von vorne bis hinten überzeugen können. Ein Lesehighlight, das einen einfach nur zum Strahlen bringt! 

booksbyjaenelle (Instagram-Profilname)

Dieses Buch ist für alle, die schon mal das Gefühl hatten, sich auf ihrem Weg verirrt zu haben. ❤

momos_little_bookworld (Instagram-Profilname)
Portraitfoto der Autorin Jette Menger

Die Autorin

Jette Menger

Jette Mengers große Leidenschaft ist das Schreiben. Ihr Notizbuch hat sie immer dabei, um jederzeit Ideen für die nächste spannende Liebesgeschichte oder auch für Gedichte festhalten zu können. Ihre Lyrik veröffentlicht sie in selbstverlegten Büchern. Am liebsten schreibt sie über New…

Entdecke ähnliche Bücher

Bevor wir alles verlieren
zum Buch
Memories of Summer
Wer bist du ohne Vergangenheit?
zum Buch
Hard to say I love you
zum Buch
Immunity
Dein Leben, deine Entscheidung
zum Buch