Know Us 3

Know our Love. Ella & Dilan & Simon

Simon flirtet seit Wochen mit Ella und ist erschüttert, als sie ihm ihren neuen Freund Dilan vorstellt. Er ist traurig über Ellas Ablehnung und auch verwirrt, weil Dilan ihm so vertraut scheint. Und warum macht Dilan einen Tag später mit Ella Schluss?

mehr lesenweniger lesen

Simon fühlt sich hin- und her-gerissen und kann seine Gefühle gar nicht mehr einordnen. Dann kommt er hinter Dilans Geschichte – und muss Liebe ganz neu für sich definieren. Ein Roman voller intensiver Gefühle, der zeigt, dass es mehr als nur einen richtigen Weg gibt, Liebe zu leben.

Altersempfehlung: ab 16 Jahren

ISBN: 978-3-96981-020-0

Erscheinungstermin:

05.05.2022 (E-Book)

10.05.2022 (Paperback)

Seiten: 448

Erhältlich als:

Paperback          15.00 Euro

E-Book                 9.99 Euro

verfügbar

Das sagt die Community

Das Buch hat sich getraut, neue Wege zu gehen, und das teilweise auch wirklich radikal. Ich mag sowas. Ich finde ja unsere Gesellschaft sollte viel, viel bunter und toleranter werden und Bücher wie dieses sind eine große Hilfe dabei.

federundeselsohr (Instagram-Profilname)

Insgesamt hat mir dieser Roman die Augen geöffnet, denn keine Geschichte ist jemals nur schwarz und weiß!

bluetenzeilen (Instagram-Profilname)

Ach was soll ich euch sagen, ich liebe dieses Buch! Ich liebe Simon für seine Art, wie er von einer 0815-Einstellung sich immer mehr öffnet und somit was ganz Tolles findet und erlebt.

leesefieber (Instagram-Profilname)
Portraitfoto der Autorin Jette Menger

Die Autorin

Jette Menger

Jette Mengers große Leidenschaft ist das Schreiben. Ihr Notizbuch hat sie immer dabei, um jederzeit Ideen für die nächste spannende Liebesgeschichte oder auch für Gedichte festhalten zu können. Ihre Lyrik veröffentlicht sie in selbstverlegten Büchern. Am liebsten schreibt sie über New…

Entdecke ähnliche Bücher

I fell in love with this journal
zum Buch
We fell in Love in October
zum Buch
(Not so) Amazing Grace
zum Buch
Rena & Callan 2
Until Forever
zum Buch
30 Women
Von Girlpower, starken Frauen, schwachen Momenten und der Reise zu dir selbst
zum Buch