Neu

From Now On

Callan und Rena kennen sich seit Kindertagen über ihren älteren Bruder Darren. Langsam ändern sich ihre Gefühle füreinander – auch wenn sie es zuerst nicht wahrhaben wollen. Wie sie sich annähern und langsam zueinander finden, erzählen beide aus ihrer jeweiligen Perspektive.

mehr lesenweniger lesen

Allerdings können sie zueinander nicht ganz offen sein: Callan verheimlicht die Gewalt in seiner Familie, um niemanden zu belasten und seinen sicheren Rückzugsort bei Rena und Darren nicht zu verlieren. Auch Rena hat Hemmungen, ihm alles anzuvertrauen. Ist das das Ende?

Altersempfehlung: ab 16 Jahren

ISBN: 978-3-96976-000-0

Erscheinungstermin: 02.12.2021

Seiten: 352

 

Erhältlich als:

E-Book: 9.99 Euro

verfügbar

Das sagt die Community

...es ist passiert - mein Lese Highlight für 2022 steht 😍😍

love.romance.books089 (Instagram-Profilname)

Die Autorinnen greifen hier wichtige Themen auf, die ich toll umgesetzt finde. Realistisch, emotional und nah. Genauso wie das Ende, mit dem ich nicht gerechnet habe.

leaslifewithbooks (Instagram-Profilname)
Bilder der zwei Autorinnen, die als Emma Lindberg schreiben, mit Katze vor Gesichtern

Die Autorin

Emma Lindberg

Hinter dem Pseudonym Emma Lindberg verbirgt sich das Autorinnen-Duo Camilla Sitte und Ann-Kristin Gelder. Sie schreiben gemeinsam ihre wundervollen Bücher – auch wenn sie Hunderte Kilometer getrennt voneinander leben. Neben einer Schwäche für Alliterationen teilen die beiden auch die Liebe…

Entdecke ähnliche Bücher

Rena & Callan 2
Until Forever
zum Buch
Know Us 3
Know our Love. Ella & Dilan & Simon
zum Buch
30 Women
Von Girlpower, starken Frauen, schwachen Momenten und der Reise zu dir selbst
zum Buch
Bevor wir alles verlieren
zum Buch
Memories of Summer
Wer bist du ohne Vergangenheit?
zum Buch