Neu

Cursed Worlds 2

... erwacht das Licht

Nachdem die Geschwister Finn und Sis ihr altes Familiengeheimnis vorerst bewahren konnten, leben sie nun bei den Weißmagiern in der Parallelwelt Aithér. Dort besuchen sie die Magierakademie. Doch ausgerechnet die ehemalige Einserschülerin Sis tut sich schwer. Ihr wird ein Mentor zugeteilt: der begabte Aswin, der von seinem verstorbenen Vater eine grausame Aufgabe geerbt hat …

mehr lesenweniger lesen

Gegen ihren Willen fühlt sich Sis zu Aswin hingezogen. Was Sis und Finn derweil noch nicht wissen: In der Parallelwelt Erebos wird ihr ehemals verschollen geglaubter Zwillingsbruder Kieran vom Schwarzmagier Damianos erpresst. Um seine gefangen gehaltene Freundin zu retten, soll Kieran seinen eigenen Bruder ausliefern.
Wird es den Geschwistern gelingen, Damianos finstere Absichten zu vereiteln?

Altersempfehlung: ab 16 Jahren

ISBN: 978-3-96976-020-8

Erscheinungstermin:

04.08.2022 (E-Book)

12.08.2022 (Paperback)

Seiten: 448

Erhältlich als:

Paperback          15.00 Euro

E-Book                 9.99 Euro

vorbestellbar

Die Autorin

Rena Fischer

Rena Fischer liebt das Reisen, Spaziergehrunden mit ihrem Hund und das Eintauchen in fremde Welten. Besonders die schottischen Highlands haben es ihr angetan. Vor ihrer Karriere als Autorin lebte und arbeitete sie einige Jahre in Spanien und Irland. Renas Autorinnenherz schlägt für das…

Entdecke ähnliche Bücher

They Who Guard The Night
zum Buch
Cursed Worlds 1
Aus ihren Schatten ...
zum Buch
Cards of Love 2
Der Zauber der Welt
zum Buch
Cards of Love
Die Magie des Todes
zum Buch
Blessed & Broken
Die Kraft des Klangs
zum Buch