Cards of Love

Die Magie des Todes

Nach der Schule weiß Giulietta nichts mit ihrem Leben anzufangen – nur das Legen von Tarotkarten begeistert sie. Dann stirbt ihr geliebter Vater in Venedig. An einen Unfall glaubt sie nicht und zieht kurzentschlossen in die Stadt, vor der er sie immer gewarnt hat. Dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht, erfährt sie schon sehr bald.

mehr lesenweniger lesen

Übernatürliche Fähigkeiten, ein magisches Tarotkartendeck und der mysteriöse Malvolio – Realität und Einbildung verschwimmen und Giulietta gerät selbst in Gefahr. Eine Schlüsselperson ist Malvolio, zu dem sie sich stark hingezogen fühlt, aber nicht weiß, ob er ihr bei der Suche nach dem Mörder wirklich helfen will.

Altersempfehlung: ab 16 Jahren

ISBN: 978-3-96976-017-8

Erscheinungstermin: 06.11.2021

Seiten: 384

 

Erhältlich als:

Paperback: 15.00 Euro

E-Book: 4.99 Euro

Hörbuch: Exklusiv bei Audible

Das sagt die Community

Das Thema Tarot finde ich sehr aufregend und hier besonders interessant umgesetzt - dazu möchte ich allerdings nicht zu viel verraten, außer vielleicht: OH MEIN GOTT?!?

josyschapters (Instagram-Profilname)

Von Seite eins an hat mich die Atmosphäre total fesseln können. Sie ist magisch, mysteriös, und irgendwie düster, man spürt direkt die Spannung, die sich langsam aufbaut, und einen bis zum Ende nicht mehr loslässt.

lualeni_liest (Instagram-Profilname)

Giulietta war Giulietta - eine Frau mit Ziel. Und so lieb sie auch ist, Malvolios Kapitel haben mir die Seele gewärmt. Der ganze Typ. Das Ende. DAS ENDE. 

k_vantgarde (Instagram-Profilname)

Ich liebe das Konzept hinter diesem Buch so, so sehr!! (…) Es ist einfach so unfassbar brillant und genial und magisch!  

alinas.zeilenzauber (Instagram-Profilname)
Portraitfoto der Autorin Nena Tramountani

Die Autorin

Nena Tramountani

Nena Tramountani ist mit Büchern aufgewachsen, aber irgendwann reichte ihr das Lesen nicht mehr: Mit 16 Jahren fängt sie an zu schreiben – und erschließt damit eine ganz neue Welt für sich. Ihr Romandebüt, noch unter einem Pseudonym, erscheint sechs Jahre später. Nach ihrem Studium…

Entdecke ähnliche Bücher

They Who Guard The Night
zum Buch
Cursed Worlds 2
... erwacht das Licht
zum Buch
Cursed Worlds 1
Aus ihren Schatten ...
zum Buch
Cards of Love 2
Der Zauber der Welt
zum Buch
Blessed & Broken
Die Kraft des Klangs
zum Buch