Neu

Blessed & Broken

Die Kraft des Klangs

Ein Königreich im Krieg mit den Nachbarn. Eine magische Gabe, mit der mittels Klang und Schall Materie beherrscht werden kann. Eine 17-Jährige zwischen den Nöten ihrer Familie und den Wünschen des jungen Generals Cristan. Wird Livia die Kraft des Klangs beherrschen und das Königreich retten?

mehr lesenweniger lesen

Dafür gibt sie alles. Denn auch das Schicksal ihrer Familie hängt davon ab: Der Vater hat die Bürgerrechte verloren, die schwangere jüngere Schwester benötigt dringend eine Mitgift. Und dann ist da noch Cristan. Sie weiß nicht, ob er ihre Liebe erwidert oder nur ihre Gabe ausnutzt.

Altersempfehlung: ab 16 Jahren

ISBN: 978-3-96976-021-5

Erscheinungstermin: 08.10.2021

Seiten: 416

 

Erhältlich als:

Paperback: 15.00 Euro

E-Book: 9.99 Euro

verfügbar

Das sagt die Community

Ich liebe das Setting, die bildhafte Ausarbeitung, die mich mitgenommen hat ins Königreich Palente und in die Klassenunterschiede, die hier wunderbar beschrieben wurden.

solaria300 (Instagram Profilname)
Portraitfoto der Autorin Anne-Marie Jungwirth

Die Autorin

Anne-Marie Jungwirth

Anne-Marie Jungwirth ist ein Zahlenmensch, studierte Betriebswirtin und arbeitet im Finanzbereich. Aber ihr Herz gehört dem Schreiben. 2014 gewann sie einen Wettbewerb – und wagte es anschließend, ihr erstes Manuskript an einen Verlag zu schicken. Schon 2015 wird ihr Erstlingswerk…

Entdecke ähnliche Bücher

Cards of Love
Die Magie des Todes
zum Buch