Geschichten, die verbinden

Du willst beim Lesen mitfiebern, dich verlieben und dein Herz klopfen hören – vor Spannung oder vor großen Gefühlen? Dann bist du hier genau richtig. Bei Moon Notes findest du für jede Stimmung und Situation das passende Buch: spannende Thriller für echten Nervenkitzel, magische Abenteuer in fremden Welten und romantische Lovestories über Herzschmerz und die wahre Liebe.

Unsere Bücher

alle
kreativ
fantastisch
empowering
geistreich
spannend
unterhaltsam
romantisch
I fell in love with this journal

In diesem Journal geht es nicht um Geschichten von anderen, sondern um dich und deine Geschichten: Auf den Seiten ist viel Platz für Gedanken, Gefühle, Geistesblitze oder kreative Ideen – ob…

We fell in Love in October

Was brauchen wir, um glücklich zu sein? Lisa auf jeden Fall nicht die Ausbildung zur Bankkauffrau, das Genörgel ihrer Eltern und den übergriffigen Kollegen. Kurzentschlossen kauft sie ein Ticket in…

They Who Guard The Night

Nur im Dunkeln können die Nachtschwärmer ihre Fähigkeiten wie das Schattenspringen einsetzen. Aber die zunehmende Elektrifizierung lässt ihnen kaum noch Raum: Dunkelheit wird immer seltener. Dazu will…

Night of Lies

Als die Eskapaden der 17-jährigen Leah überhandnehmen, schickt ihre Mutter sie kurzentschlossen auf das Eliteinternat Elm Castle, das tief in den dunklen Wäldern North Carolinas liegt. Doch zur Ruhe…

(Not so) Amazing Grace

Die rebellische Grace befindet sich auf einem drittklassigen Internat in den Sümpfen Floridas. Ihre Überlebensstrategie: Einzelgängerin sein und alle auf Abstand halten. Als sie versehentlich dem…

Cursed Worlds 2
... erwacht das Licht

Nachdem die Geschwister Finn und Sis ihr altes Familiengeheimnis vorerst bewahren konnten, leben sie nun bei den Weißmagiern in der Parallelwelt Aithér. Dort besuchen sie die Magierakademie. Doch…

Cursed Worlds 1
Aus ihren Schatten ...

Das Einzige, was Sis und ihrem Bruder von ihrer Familie geblieben ist, ist eine Gewandfibel: ein mysteriöser Schmuck, der zur Überquerung der Welten befähigen soll. Damit ausgerüstet machen sich die…

Buch Cover von Cover des Buches You make my dreams
You make my dreams

Ganz allein zieht die 19-jährige Audrey von Florida nach New York, um an der renommierten Juilliard School of Performing Arts ihr langersehntes Schauspielstudium zu starten. Um der Einsamkeit der…

Buch Cover von Cover Until Forever
Rena & Callan 2
Until Forever

Vier Jahre gehen Callan und Rena getrennte Wege: Er studiert Musik in Seattle, sie 4.000 Kilometer entfernt Kunst in Pittsburgh. Auf einer Feier ihres Bruders tritt er mit seiner Band auf. Sie sehen…

mehr anzeigen